sonne_160px

Yoga Kurs in Pöllau

8 Einheiten, montags ab 31.10.2022 von 19:00 - 20:15

Ort: Turnsaal der VS Grazerstraße, Pöllau

Dieser Kurs richtet sich an Interessierte jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Asanas (Haltungen) werden von mir in verschiedenen Varianten angeboten, sodass jede/r Neues entdecken kann.
Schon Iyengar sagte: „Wir sind so jung, wie unsere Wirbelsäule flexibel ist.“ In diesen Einheiten beginnen wir mit mobilisierenden Übungen und wärmen unseren Körper mit Sonnengrüßen auf. Kräftigende und dehnende Asanas unterstützen nicht nur unsere Beweglichkeit, sondern steigern unser Wohlbefinden auch auf emotionaler und geistiger Ebene. Rückbeugen wirken aktivierend und heben deine Energie. Im Zentrum unserer Praxis ist stets der Atem, den wir lernen besser wahrzunehmen und zu lenken, sodass er dir als individueller Gradmesser im täglichen Leben dienen kann.
Herzöffnende Mantras, Achtsamkeitsimpulse und Meditationen runden die Einheit ab und geben deinem Körper die Möglichkeit zu regenerieren und zur Ruhe zu kommen, sodass sich die Früchte deiner Praxis in dir und deinem Umfeld entfalten können.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Ich freue mich über deine Nachricht!